Von Laer


Das Restaurant und Hofcafé Von Laer in Bielefeld/Herford veranstaltete die erste Hochzeit im Sommer 2015. Mit ca. 100 Gästen durften wir die zweite Hochzeit dieser Gastronomie begleiten. Der Empfang fand bei optimalem Wetter auf der Terrasse statt. Die Räumlichkeiten lieferten für uns aus Sicht der Fotografen keine optimalen Lichtbedingungen, jedoch wurde dieser Punkt durch das sehr geschmackvolle Ambiente der Gastronomie fast zu Nebensache. Mit dem Sonnenuntergang wurde das Buffett auf der Terrasse serviert, was wirklich begeisterte. Bei nicht derart optimalen Witterungsverhältnissen stehen zusätzliche Räumlichkeiten für das Servieren des Buffets zur Verfügung. Sowohl das Brautpaarshooting als auch die Familienfotos konnten direkt vor Ort umgesetzt werden. Die alten Gebäude und die landschaftliche Vielfalt hielten wunderschöne Motive bereit.

Restaurant und Hofcafé Von Laer

  • Maximale Anzahl der Gäste: ca. 100-120 Unsere_Hochzeit_22.08.2015-685
  • Besonderheiten: Ländlich gelegen. Eröffnung im Sommer 2015. Tolles Essen & Geschmackvolle Einrichtung
  • Von uns begleitete Hochzeiten vor Ort: 1
  • Aus der Sicht der Fotografen: Wir waren begeistert von der Location dem Service und dem Essen. Wir kommen gerne wieder.   
  • Kontakt zur Location: WebseiteMail Kontakt, Facebook