Letztes Fotoshooting 2018 in Münster

Es ist viel passiert und es gab noch mehr Veränderungen für mich 2018. Dabei haben wir neben einigen Hochzeiten auch viele Firmen begleiten dürfen, waren viel auf Reisen und konnten doch bereits schon einiges für 2019 planen. Umso schöner ist es mit einem vertrauten Brautpaar aus dem Jahr 2016 das Jahr 2018 abzuschließen. Sina & Enno durfte ich bereits damals auf Ihrer Hochzeit in Münster begleiten und sind seitdem in sehr guten Kontakt geblieben. Mit dem 14 Monate jungen Hugo durfte ich am 22.12. in Münster den Weihnachtsbaum schmücken und begleiten wie die ersten Geschenke ausgepackt wurden. Mit diesen Fotos möchten wir uns für dieses Jahr verabschieden und uns ganz herzlich bei allen Brautpaaren, Kunden, Mitarbeitern, Azubis, Freunden & Partner bedanken für das Vertrauen und die Unterstützung. Bis 2019 ! Und wenn Ihr von meinem Berufsalltag nicht verpassen möchtet guckt doch mal vorbei auf Instagram oder in unserem Podcast (https://www.instagram.com/kaipohlkamp/ & https://soundcloud.com/user-385691381).

LG Kai