Gut Havichhorst - Münster

Unverwechselbar sind Hochzeiten auf dem Gut Havichhorst allein schon durch den besonderen Ort

Maximale Anzahl an Gästen: ca. 150

Erfahrenes Team, perfekt für jede Hochzeit.

TOP Location in Münster wenn es etwas ländlicher sein soll.

Unverwechselbar sind Hochzeiten auf dem Gut Havichhorst allein schon durch den besonderen Ort

Der weitläufige Gutspark mit Gräfte und Brücken und die liebevoll restaurierten Gutsgebäude sind zu jeder Jahreszeit eine romantische Kulisse. Ob intimer Empfang mit der engsten Familie oder ein rauschendes Fest mit bis zu 150 Gästen – Gut Havichhorst hat für jede Traumhochzeit die passenden Räumlichkeiten. Die beliebte Dyckburgkirche liegt dabei nur fünf Autominuten entfernt. Das Brautpaarshooting kann auf dem Gut Havichhorst genauso gut umgesetzt werden wie die Familienfotos. Auf der jährlichen Hochzeitsmesse „Tag der Feste“ sind wir seit dem Jahr 2013 vertreten.

UNSER TIPP:

Die TOP Location in Münster wenn es etwas ländlicher sein soll. Der Name Gut Havichhorst steht in Münster schon lange für TOP Qualität und tolle Hochzeiten.

WISSENSWERTES:

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen

  • Maximale Anzahl der Gäste: ca. 150 
  • Besonderheiten: Erfahrenes Team welches es versteht eine perfekte Hochzeit umzusetzen. 
  • Von uns begleitete Hochzeiten vor Ort: ca. 40 
  • Aus der Sicht der Fotografen: Die TOP Location in Münster wenn es etwas ländlicher sein soll. Der Name Gut Havichhorst steht in Münster schon lange für TOP Qualität und tolle Hochzeiten.  
  • Kontakt zur Location: Webseite