Carolin

Carolin

Hi ich bin Carolin und bin seit dem Sommer 2017 im Team von Kai Pohlkamp PHOTOGRAPHIE. Nach meinem Au Pair Jahr in den USA entschied ich mich der Fotografie mehr zu widmen und startete meine dreijährige Ausbildung bei Kai.

Die Leidenschaft zur Fotografie entwickelte sich bereits vor Jahren als ich viel Zeit mit der "Lost Places" Fotografie verbrachte. Ich freue mich daher mit der Hochzeitsfotografie viele unterschiedliche Menschen vor die Kamera zu bekommen.

  • Anzahl der begleiteten Hochzeiten als First Shooter: 1
  • Anzahl der begleiteten Hochzeiten als Assistentin: 20
  • Auslandserfahrungen vorhanden: Nein
  • Tätigkeitsfelder: Assistenz/Fotografin
  • Als Fotograf hauptberuflich tätig seit: 2017
  • Alter und Wohnort: 21 Jahre aus Münster (Geburtsort Lübbecke)

Anfrage an Carolin stellen