Dawna

Dawna

Die Hochzeitsfotografie ist für mich seit Beginn meiner Ausbildung vor fast 3 Jahren eine Herzensangelegenheit. Nun stehe ich am Ende meiner Lehre und freue mich darüber, auch weiterhin für das Team Kai Pohlkamp zu fotografieren. Gebürtig komme ich aus Hamburg und nutze diesen Hintergrund ab Oktober 2017 dazu, nicht nur Hochzeiten im schönen Münsterland, sondern auch in meiner Heimatstadt zu begleiten.
In der bisherigen Zeit meiner Lehre konnte ich verschiedenste Erfahrungen bei allerlei Anlässen sammeln: Ich habe selbstständig Firmenveranstaltungen begleitet, Hochzeiten fotografiert und meinen Spaß bei Familienshootings gehabt. Eine Ausrüstung die allen Umständen und Angelegenheiten gerecht wird, ist dafür natürlich eine Selbstverständlichkeit.
Der Zweck von Photographie ist es meiner Meinung nach, Augenblicke in Form einer Momentaufnahme zu konversieren und ihnen so die Möglichkeit zu geben, Menschen mit ihrem Glanz auch Jahre später immer wieder zum Leuchten zu bringen. Und wenn ich eines bei Kai Pohlkamp Photographie gelernt habe, dann dass es ein Privileg ist, diese Möglichkeit zu erkennen und ihr ein Gesicht zu geben. Oder zwei. Oder hundert.
Ich freue mich auf eure Leuchtmomente!

  • Anzahl der begleiteten Hochzeiten als First Shooter: 15
  • Anzahl der begleiteten Hochzeiten als Second Shooter: ca. 100
  • Auslandserfahrungen vorhanden: Nein
  • Tätigkeitsfelder: Fotograf, Texterin
  • Als Fotograf hauptberuflich tätig seit: 2014
  • Alter und Wohnort: 23 Jahre aus Münster (Geburtsort Hamburg)

Anfrage an Dawna stellen