Echte Gefühle | wahre Momente - Photograph Ferdinand

Ferdinand

Mein Name ist Ferdinand und ich arbeite seit Anfang 2015 mit Kai zusammen. 

Nach meinem Studium an der Akademie für Gestaltung zum Meistergestalter sowie an der FH Münster zum Designer (BA), habe ich mich 2013 im Bereich Fotografie und Design selbständig gemacht. Meine frühe Leidenschaft für die Fotografie konnte ich während dieser Studiengänge professionalisieren.

Als Hochzeitsfotograf möchte ich Geschichten erzählen und die besondere Atmosphäre eurer Hochzeit festhalten. Natürlich steht Ihr an diesem Tag im Mittelpunkt, allerdings liebe ich es auch, die besonderen Momente um euch herum und all die kleinen Details festzuhalten. Natürlich ohne den Überblick für das große Ganze zu verlieren. 

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!

  • Anzahl der begleiteten Hochzeiten als First Shooter: ca. 18
  • Anzahl der begleiteten Hochzeiten als Second Shooter: ca. 15
  • Auslandserfahrungen vorhanden: Ja
  • Tätigkeitsfelder: Fotograf
  • Als Fotograf beruflich tätig seit: 2013
  • Alter und Wohnort: 33 Jahre aus Münster

Anfrage an Ferdinand stellen