Leidenschaftlich & Detailverliebt - Photographin Jule

Jule

Mein Name ist Jule und ich arbeite seit dem Jahr 2011 mit Kai zusammen. Ich bin selbständige Fotografin und begleite im Jahr über 30 Veranstaltungen in ganz NRW.

Die Leidenschaft zur Fotografie entwickelte sich durch meine Ausbildung in Münster. Bereits in den Anfängen der Zusammenarbeit mit Kai, haben wir festgestellt, dass wir eine sehr ähnliche Art haben Hochzeiten & Veranstaltungen zu begleiten. Daher begleiten wir deine Hochzeit sowohl zu zweit, als auch alleine.

Meine Stärke ist es aus Ihrer Hochzeit die Details festzuhalten und so bleibende Erinnerungen zu schaffen. Von der Fotoreportage, dem Brautpaarshooting, den letzten Vorbereitungen vor der Hochzeit bis zum Engagement-Shooting. Ich halte diese Momente in ausdrucksstarken Bildern für die Ewigkeit fest.

  • Anzahl der begleiteten Hochzeiten als First Shooter: ca. 120
  • Anzahl der begleiteten Hochzeiten als Second Shooter: ca. 20
  • Auslandserfahrungen vorhanden: Nein
  • Tätigkeitsfelder: Fotograf
  • Als Fotograf hauptberuflich tätig seit: 2012
  • Alter und Wohnort: 25 Jahre aus Münster

Anfrage an Jule stellen