Meisterhafte Photographie - Photographin Larissa

Larissa

Mein Name ist Larissa und ich bin ausgebildete Fotografin. Auch nach Abschluss der Ausbildung, welche ich zusammen mit Kai 2010 absolvierte, trennten sich unsere beruflichen Wege nicht. Seit 2010 bin ich als selbstständige Fotografin tätig, meinen Bürositz habe ich im Kreis Steinfurt, bin jedoch im ganzen Münsterland beruflich im Einsatz.

Neben der Hochzeitsfotografie arbeite ich auch bei Firmen-Aufträgen mit Kai zusammen. 2013 absolvierte ich erfolgreich die Meisterschule und bin seitdem als Selbständige Fotografin tätig.

  • Anzahl der begleiteten Hochzeiten als First Shooter: ca. 60
  • Anzahl der begleiteten Hochzeiten als Second Shooter: ca. 25
  • Auslandserfahrungen vorhanden: Nein
  • Tätigkeitsfelder: Fotograf
  • Als Fotograf hauptberuflich tätig seit: 2010
  • Alter und Wohnort: 27 Jahre aus Steinfurt

Anfrage an Larissa stellen