Der Photograph für Europa & die USA

Stefan

Mein Name ist Stefan und ich arbeite seit Juni 2014 mit Kai zusammen. Nach meiner Anstellung beim Wirtschaftsblatt als Redakteur machte ich mich im Sommer 2014 als Fotograf selbständig. Hierbei habe ich bereits zehn Hochzeiten begleitet und durfte zusammen mit Kai mehrere Hochzeiten begleiten, um hier einen optimalen Einblick in seine Arbeit und Technik zu bekommen. Zuletzt war mein Wohnsitz in Münster, wobei ich jedoch meinen Hauptwohnsitz im Osten der USA habe. Ich begleite jedoch Hochzeiten sowohl in den USA als auch in Europa, da ich hier mehrmals im Jahr beruflich Aktiv bin. Neben der Fotografie mit allen gängigen Digitalkameras wie Nikon, Sony & Canon habe ich zusätzlich gute Erfahrung im Bereich der Videografie & Postproduktion.

  • Anzahl der begleiteten Hochzeiten als First Shooter: über 75
  • Anzahl der begleiteten Hochzeiten als Second Shooter: ca. 30
  • Auslandserfahrungen vorhanden: Ja
  • Tätigkeitsfelder: Fotograf, Videograf, Drohnenlizenz
  • Als Fotograf hauptberuflich tätig seit: 2015
  • Alter und Wohnort: 32 Jahre aus Buffalo NY (Geburtsort Münster)

Anfrage an Stefan stellen