Vier Wochen Einblick in unseren Alltag

Wir haben keine Kaffeemaschine ! Damit ist schon viel über die Aufgaben der Praktikanten bei uns gesagt. Bei einem Praktikum wie es Leon Drees aus Ostbevern in den letzten vier Wochen bei uns absolviert hat, lernte Leon nicht nur durch zugucken sondern auch durch eigene Projekte. Dabei konnte Leon Einblicke in verschiedenste Bereiche bekommen. Hochzeitsfotografie, Produktfotografie, Außenaufnahmen, Filmaufnahmen & Bildbearbeitung. Die von uns gestellte Praktikumsaufgabe welche Leon mit etwas Hilfe selber planen und durchführen musste bestand darin, ein Portraitshooting im Studio & „On Location“ durchzuführen. Mit Model Lisa wurde das vorher von Leon vorbereitete Konzept in die Praxis umgesetzt. Mit der kompletten Studio Ausrüstung & Vollformatkamera in der Hand startete der 17 jährige in sein erstes großes Shooting und somit zum Höhepunkt seines vierwöchigen Praktikums. Hier das Ergebnis !
 
1437481889326
Hochzeit_Fotograf_Münster_NRW_Düsseldorf_Pohlkamp_0069