Christina & Benjamin in Paris

Für uns war dieser Montag Ende Juni etwas ganz besonderes. Nicht weil bereits um 05 Uhr der Wecker klingelte, sondern weil es bereits früh am morgen mit dem Auto Richtung Paris ging. Hier warteten bereits Christina & Benjamin auf uns welche wir bereits im April auf der Hochzeit im Beverland begleitet hatten. Wir hatten uns die typischen Paris Hotspots herausgesucht und starteten am Montag Nachmittag mit unserem sechs stündigen Shooting. Erst um 22.30 Uhr als die Sonne bereits verschwunden war hatte ich genug Bilder im Kasten und wir ließen den Tag mit leckerem Essen in der Altstadt von Paris ausklingen. Erst am nächsten Tag machten wir uns nach einer letzen kurzen Besichtigungstour auf den Heimweg Richtung Münster. Danke Christina & Benjamin für dieses unglaubliche After Wedding Shooting mit euch und zwei unvergessliche tage. Wir kommen wieder Paris. Ganz bestimmt.