Pinar & Daniel 04.06.2015

Die Hochzeit von Pinar und Daniel war nicht nur die Vereinigung zweier Menschen die sich lieben, sie war auch eine Zusammenführung zweier Kulturen, die in vielen Bereichen unterschiedlich sind und sich doch wunderbar ergänzen: als Pinar sich in der König Ludwig Suite des Beverland Resorts auf ihren großen Tag vorbereitete, war ihre türkische Verwandtschaft mindestens genauso aufgeregt wie die Braut selbst. Auch Daniel, der sich parallel mit seinen Kumpels herausputzte, wirkte sichtlich nervös.

Dieses Gefühl war auf beiden Seiten schnell verflogen, als sich Pinar und Daniel in ihrer Hochzeitskleidung das erste mal zu Gesicht bekamen. Bei dem Anblick des jeweiligen Gegenübers waren beide so berührt, dass sie sowohl uns als auch die zuschauende Verwandtschaft nahezu vergaßen. Aus diesem wunderbaren Moment heraus durften wir in das Brautpaarshooting starten. Für die Paaraufnahmen haben wir uns als Aufnahmeort für die Loburg in Ostbevern Brock entschieden. Mit verträumten, natürlichen Aufnahmen begonnen wir das Shooting in der Natur bevor es vor einer Betonmauer mit knalligen Bengalos bunter und urbaner wurde. Für eine gelungene Ausleuchtung sorgte der Profoto Blitz B1.

Nach dem Brautpaarshooting stand für Pinar und Daniel der wohl bedeutendste Part an diesem Tag an: Auf der Insel des Beverland Resorts hatten sich bereits die zahlreich erschienen Gäste für die freie Trauung eingefunden. Gespannt warteten sie auf das Brautpaar. Wir durften fotografisch festhalten, wie Pinar und Daniel den Bund für das Leben eingingen. Geleitet wurde die Trauung von Traurednerin Inga Voß.

Genauso herzlich wie die Vermählung der beiden fielen auch die Gratulationen der Gäste im Rahmen des Empfanges aus, bevor die Hochzeitsgesellschaft in das Kaseinwerk einzog. Dort erlebte die Stimmung nach dem Essen ihren Höhepunkt: Zu mitreißender türkischer Musik tanzten sowohl Pinars als auch Daniels Verwandte und Freunde ausgelassen. Da die Hochzeit des Brautpaares unter dem Motto „New York“ stand, wurde das Thema auch in der Dekoration der Tische aufgegriffen. Und auch der Mitternachtssnack entsprach voll und ganz dem amerikanischen Lifestyle: Die Gäste durften sich über Burger und Co. freuen.

Nachdem Pinar und Daniel mit dem Hochzeitstanz die Party einleiteten, wurde es am Pool des Beverlandes noch einmal romantisch: Indem die Gäste schwimmende Kerzen in das Wasser ließen, gaben sie dem Brautpaar ihre Wünsche mit auf den Lebensweg.

Auch wir wünschen Pinar und Daniel alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Die ganze Fotostrecke in der Galerie: Hochzeit von Pinar & Daniel

UnsereHochzeit_04.06.2015-205UnsereHochzeit_04.06.2015-248

UnsereHochzeit_04.06.2015-333

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.